„Die beste Klasse Deutschlands“

Die #DbKD-Gäste

Marti Fischer

Mit verblüffenden Experimenten stellt Marti Fischer in jeder Folge die Klassen vor besondere Herausforderungen: Die Spannung ist groß, wenn der Tausendsassa – er ist Komponist, Produzent, Musiker, Comedian, Moderator und ausgebildeter Synchronsprecher - mit einer gehörigen Portion Humor wissenschaftliche Fragen erlebbar macht und für „explosive“ Stimmung sorgt. Bei KiKA ist Marti Fischer unter anderem bekannt durch seine Musik-Comedy-Show „Leider laut“ (ZDF).

Bürger Lars Dietrich

Schauspieler, Komiker, Moderator, Tänzer, Rap- und Popmusiker Bürger Lars Dietrich wird einer der prominenten Studiogäste im großen DbkD- Superfinale sein und dort für ein Show-Highlight sorgen. Die KiKA-Fans kennen ihn aus dem KiKA-Format „Leider Laut“, das er zusammen mit Marti Fischer präsentiert sowie als Moderator des Nachwuchskomponisten-Wettbewerbs „Dein Song“ (beide ZDF).

…und viele weitere mehr!