Ben holt deine Stars vor die Kamera: Nina Cuba, Apache 207, Ski Aggu, Ayliva, Nico Santos - alle auf einem roten Teppich. Wer holt sich die "1LIVE Krone"?

Warum übt Matilda das Fassadenklettern und werden Julia und Colin das nächste Einstein-Traumpaar? Jess findet es bei den Dreharbeiten heraus.

Sarah und Ben fordern die 8a der Integrierten Gesamtschule Hannover-Linden heraus. Erspielt die Klasse 1.000 Euro für die Klassenkasse?

Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin und trifft den einzigen deutsche K-Pop Star Alexander Schmidt.

Sechs Freiburger Rettungsschwimmerinnen fordern Sarah und Ben heraus im Wettschwimmen, Rutschenrennen und Strömungskanal.

Ob auf Motorrädern Rennen fahren oder einen riesigen LED-Floor abtippeln - Sarah und Ben testen sich durch die angesagtesten Retro-Spiele.

Gemeinsam mit den TanzAlarm Kids singt Ben den deutschen Song "Feuerwerk" zur europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi und dreht ein Musikvideo dazu.

Die Klasse 8f der Gesamtschule Bottrop hat zehn Minuten Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und möglichst viel Kohle zu erspielen.

Ben besucht Mavie Noelle in der Nähe von Palma de Mallorca und fordert sie heraus: im Banana-Bootfahren, Tauchen und zu einer ganz besonderen Eis-Challenge.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Ben im Land der Tiere

Sendung vom 13.09.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft diesmal die verschmusten Puten Odette und Monique. Die beiden Putenmädchen hatten Glück: Sie gehören zu den 170 Tieren die im "Land der Tiere" im mecklenburgischen Vellhahn einen Platz zum Leben gefunden haben. Ben lernt auf dem Lebenshof neben geretteten Puten noch andere Nutztiere kennen und füttert mit Lena, der Bundesfreiwilligen, ein paar Schweine, die wirklich Schwein gehabt haben hier zu landen.

Video Link kopieren