Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Sarah und Miss Mi sind für dich unterwegs und suchen die schönsten winterlichen ASMR-Trigger.

Sarah fordert Josefine Widmann, die dreifache Deutsche Meisterin im Ringen ist, wagemutig zum Battle heraus.

Ben wird am roten Teppich des "Deutschen Musikautor*innenpreis" von Sarah ferngesteuert und blamiert sich vor Stars wie Ayliva, Ski Aggu und Paula Hartmann.

Sarah versteckt sich in Mainz, Ben und Noel sollen sie suchen. Dabei müssen sie ihren Ekel überwinden und ihre Entertainer-Fähigkeiten beweisen.

Ben und Noel treten an im Seilspringen, Weitsprung, Turnen und Sprint gegen den 14-jährigen Matheo und werden unterstützt von Coach Merle Loosen.

Ben trifft Ice-Freestyler TremiX Tim. Schafft Ben es, ein Freestyle-Video auf dem Eis zu drehen? Oder wird das eher eine Rutschpartie?

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Mihaela tanzt für ihr Leben gern Hip-Hop. Mit ihrer Tanzgruppe Infinity Master will sie an einer Meisterschaft teilnehmen. Wird Ben Teil der Contest-Choreo?

Ferngesteuert am Brandenburger Tor

Sendung vom 25.08.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben muss alles machen, was Sarah sagt - ALLES! Über einen kleinen Kopfhörer im Ohr bekommt Ben extrem peinliche Challenges vorgesagt, die er vor fremden Leuten am Brandenburger Tor erledigen muss. Es gibt Photobombing, Herzluftballons und ausrastende Schwimmnudeln und Sarahs Lachflash hört bei dem Spaß einfach nicht mehr auf!

Video Link kopieren