Ben besucht die Inklusionsmannschaft des 1. SC Gröbenzell und hat die „KiKA LIVE Fußballgames“ im Gepäck. Wie meistert das Team die Challenges?

Nachwuchs-Talent Otto trainiert die Teams an der künstlichen Wand im Klettern. Der Wettkampf findet am 17 Meter hohen Felsen statt.

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Jess und Ben gehen beim Color Obstacle Rush in Dresden an den Start, einem Hindernislauf mit jeder Menge Fun und Farbe.

Sarah und Ben müssen an der Altkönigschule Kronberg unter hohem Zeitdruck zehn Neuntklässler suchen. Für jeden nicht gefundenen Schüler winken 100 Euro.

Der 14-jährige Justin spielt seit fünf Jahren Para Tischtennis. Ben begleitet ihn zu einem Special Olympics-Spiel.

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

"Sei leise!" - dieses Spiel bringt sie alle an ihre Grenzen. Erlebe die Stars im Promi-Loft, wie sie bei der Home WM kämpfen, verzweifeln und sich freuen.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen 23. Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Ferngesteuert auf dem Weihnachtsmarkt, Tag 1

Sendung vom 02.12.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah und Ben sind unterwegs auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt - aber nicht zum Punsch trinken und Mandeln futtern. Vielmehr müssen sie all ihren Mut zusammennehmen und jedes Schamgefühl überwinden, denn sie werden vom jeweils anderen ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht. Wie schlagen sich die beiden beim Lösen der Aufgaben und wie reagieren die anderen Weihnachtsmarktbesucher?

Video Link kopieren