Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Sarah ist in Berlin unterwegs und checkt die neusten Frühlingstrends. Was ist gerade angesagt und welcher Song geht richtig ab?

Jess und Ben haben mit Clari, Julian, Pia und Sherif starke Gegner. Sushi-Fans könnten heute einen Vorteil haben. Wer wird aussortiert? Wer verstapelt sich?

Sarah fordert Josefine Widmann, die dreifache Deutsche Meisterin im Ringen ist, wagemutig zum Battle heraus.

Ben fordert Sally Özcan von "Sallys Welt" zur Apfelkuchen-Challenge heraus. Ob Ben sich gut überlegt hat, gegen Deutschlands Back-Queen anzutreten?

Alisa und Mia haben bereits deutsche Meisterschaften gewonnen. Ben findet heraus, wie sie das geschafft haben und begleitet die beiden bei einem Wettkampf.

Ben ist Backstage bei Schloss Einstein und soll als Challenge möglichst viele neue Geschichten finden. Lovestorys, Abenteuer, Crime? Was findet er heraus?

Deborah Keser verpasst Ben eine Unterrichtsstunde im Longboard Dancing, denn er will eine kleine Performance auf dem Longboard präsentieren.

Sarah begleitet die Gewinnerklasse von "Die beste Klasse Deutschlands" auf ihrer Klassenfahrt nach Kopenhagen. Was erleben sie in Dänemarks Hauptstadt?

KiKA LIVE Allstars: Die Leichtathletik-Games, Teil 3

Sendung vom 24.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wahnsinn, was für eine spannende Hochsprung-Challenge zwischen den KiKA LIVE Allstars-Teams im Erfurter Stadion. Sherif von logo! und Clarissa von Die beste Klasse Deutschlands geben alles, um sich eine Chance auf die Goldmedaille zu sichern. Die Leichtathletik-Games sind hart, was auch Tarkan von Wissen macht Ah! und Checkerin Marina beim Kugelstoßen zu spüren bekommen. Können Sarah und Ben da mithalten?

Video Link kopieren