Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Lea nimmt Sarah mit in ihre Welt unter Wasser. Ihr Hobby ist Meerjungfrauenschwimmen. Flossen an und abtauchen!

Ben begleitet den 15-jährigen Samuel bei seinem Alltag in der Artistenschule Berlin und bei einem Auftritt im Friedrichstadt-Palast.

Im Fitnesstudio liefern sich Jess und Ben ein Battle, das sie bis an ihre körperlichen Grenzen bringt. Denn Aufgeben kommt für keinen der beiden in Frage.

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Ob Blumenvase, Ölbild oder Animation - ihre Kunst ist bunt und abstrakt. Ben trifft Ju Schnee und erschafft mit ihr ein echtes "KiKA LIVE"-Kunstwerk.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Linas größte Leidenschaft ist das Turnen. Sarah besucht sie beim Training. Kann sie einen Umschwung am Stufenbarren von Lina lernen?

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Gemeinsam mit Sarah stellt sich Edith einer krassen Challenge: Sie will an nur einem Tag ihr Kinderzimmer in ein cozy Jugendzimmer verwandeln.

Ben beim Slopestyle Europa Cup, Tag 2

Sendung vom 25.01.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Training war schon mal vielversprechend. Aber jetzt muss einfach alles zusammenkommen: Talent, Fleiß und das Quäntchen Glück. Philippa und Jakob treten mit ihren Snowboards an bei den Deutschen Meisterschaften im Slopestyle und damit gleichzeitig auch beim Europa Cup. Zunächst müssen sich die beiden für die Finals qualifizieren. Bei der starken internationalen Konkurrenz gilt es, Nerven zu bewahren.

Video Link kopieren