Richtige Kunstwerke aus Keksteig und Zuckerguss zaubert Social Media-Star Anni bei "Anni's Cookie Kitchen". Ob Sarah das mit ihrer Hilfe auch gelingt?

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Sarah und Ben treten in lustigen Spielen gegeneinander an. Sie bekommen Unterstützung von Julius aus "Speeed" und TikToker Noel von "f.im.chat".

Esthers Hobby ist Finswimming und sie fordert Sarah zu einem Duell heraus.

Mihaela tanzt für ihr Leben gern Hip-Hop. Mit ihrer Tanzgruppe Infinity Master will sie an einer Meisterschaft teilnehmen. Wird Ben Teil der Contest-Choreo?

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Sarah ist beim Dreh der neuen Folgen von "Schloss Einstein" dabei und übernimmt eine Gastrolle als Pressefotografin.

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Dein Hobby: Beachhandball

Sendung vom 21.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sonne, Strand, Beachhandball. Muckis, Tricks und harte Würfe - die perfekten Zutaten für den Beachhandball-Cup in Travemünde und Sarah mittendrin. Jette und Nike zeigen ihr, wie viel härter Beachhandball als normales Handballspielen ist. Und vielleicht schaffen es Jette und Nike auch mit Sarahs Unterstützung aufs Treppchen.

Video Link kopieren