Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Am zweiten Tag wollen sich Sarah und Ben noch besser im Schulgebäude verstecken. Welche Klasse schafft es zuerst, die beiden zu finden?

Sarah testet verschiedene Online-Portale und verkauft einen Tag lang auf einem Flohmarkt in Hamburg. Wo macht sie am meisten cash?

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Sarah hat geniale DIY-Ideen für dich und zeigt dir, wie du aus alten Sachen, die schon ewig bei dir rumliegen, stylische Geschenke machst.

Bis zu 1.000 Euro für die Klassenkasse sind für die 8a des Hansa-Gymnasiums in Hamburg drin, wenn sie Sarahs und Bens Fragen richtig beantworten.

Noel trifft die Geschwisterband MVX - das sind Moritz, Veronika und Xaver. Wie sieht ihr Alltag zwischen Musik und Social Media aus?

Dein Hobby: Beachhandball

Sendung vom 21.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sonne, Strand, Beachhandball. Muckis, Tricks und harte Würfe - die perfekten Zutaten für den Beachhandball-Cup in Travemünde und Sarah mittendrin. Jette und Nike zeigen ihr, wie viel härter Beachhandball als normales Handballspielen ist. Und vielleicht schaffen es Jette und Nike auch mit Sarahs Unterstützung aufs Treppchen.

Video Link kopieren