Alien-Schiffe wegballern, Pixel per Joystick bewegen oder Bälle in einer Röhre sortieren - Sarah und Ben finden heraus, welches Spiel sie ausrasten lässt.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Klassische Escape Games kennen Sarah und Ben, aber nicht in der virtuellen Realität. Also VR-Brillen auf den Kopf, Controller in die Hände uns los geht's!

Die Popsängerin Leony tourt durch Deutschland und Sarah hat ein Backstage-Ticket! Bringt sie Sarah ihre Bühnen-Tanzmoves bei?

Hat die Wildnis die Teilnehmer des Survival-Ferienlagers auch auf ihren größten Gegner vorbereitet - Ben, die Bananas?

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Sarah und Ben kommen mit 1.000 Euro und vielen Quizfragen in das Gymnasium Essen Nord-Ost. Es heißt alles geben, um die Klassenkasse zu füllen.

Zweiter Tag im Praktikum für Sarah und Ben. Während Ben bei den Polizeitauchern Hamburg abtaucht, hilft Sarah bei der Reparatur eines Windrades.

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Find mich!, Tag 2

Sendung vom 07.03.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am zweiten Tag wollen es Sarah und Ben den Schülerinnen und Schülern noch schwerer machen und sich noch besser im Schulgebäude verstecken. Nur leider haben sie dieses leuchtende Etwas auf Ihrem Körper. Welche Klasse schafft es zuerst, die beiden zu finden und die Fahnen zu hissen? Der Gewinnerklasse gebührt nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch Zaster für die Klassenkasse.

Video Link kopieren