Ben stellt sich auf den Straßen Berlins der Nikolaus-Challenge. Eiskalte Überraschungen und viel Fremdschämen garantiert!

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

400 Meter Zipline, 27-Meter-Sprung und freier Fall von einer 94 Meter hohen Brücke: Wer kneift und wer holt sich den ultimativen Adrenalin-Kick?

Breakdance trifft auf Klassik - und Sarah ist mittendrin. Sie schaut den Tänzern während der Probe zu und muss am Ende selber auf die Bühne.

In Tokio lassen sich Jess und Ben zu Maskottchen ausbilden und tanzen und schwitzen in den plüschigen Kostümen.

Im Promi-Loft ist alles vorbereitet für die Spiele. Haben die TikToker und Social-Media-Profis Maria Ziffy und Marco einen Vorteil bei der Fotochallenge?

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Sarah und Ben treten gegeneinander an und haben sich zur Verstärkung Noel vom TikTok-Kanal "f.im.chat" und Hobbybastler Julius von "Speeed" geschnappt.

Jess vs. Ben: Wer bietet nochmal mehr?, Tag 1

Sendung vom 10.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Battle "Wer bietet mehr" ist zurück. Ben und Jess treten wieder gegeneinander an. In drei Kategorien müssen sie Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Video Link kopieren