Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Im schlammigen Hindernis-Parcours ist bei den nächsten Challenges Teamwork gefragt, nur gemeinsam schaffen es die KiKA LIVE Allstars über die nächste Wand.

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Zusammen mit Ally und Laura aka Unlikely zeigt Sarah dir zwei coole DIY-Kostüm-Ideen: Elphaba und Glinda aus "Wicked" und Sonne, Mond und Sterne.

Ben backt mit Georg und Jonathan eine leckere Torte in der original Einstein-Küche und merkt schnell: Nicht alles hier ist echt!

Beim "Battle of the Socials" möchte Sarah mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen. Dabei sind auch Lena, Younes, Elias und Knossi.

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Vier Stars treten in vier Wettkämpfen im heimischen Wohnzimmer gegeneinander an. Wer schafft in der Disziplin Pferde-Dressur die meisten Sprünge?

Sarah und Ben treten in den lustigsten Partyspielen gegeneinander an. Das Beste daran: Die Spiele kann man superleicht zu Hause nachmachen.

MTB Action bei Masters of Dirt

Samstag, 20:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Action ist voll ihr Ding! Johanna Nussbaumer knallt Tricks auf dem Bike raus, die einfach nur krass sind. Sie gehört zu den Besten im Slopestyle und ist bei der heftigsten Show überhaupt dabei: "Masters of Dirt". Hat Johanna gar keinen Schiss? Wie fühlt es sich an, mit den größten Stars im Game zu performen? Was treibt sie an und mit welchen Herausforderungen muss sie umgehen?

Video Link kopieren