Ben besucht die Feuerwehrerlebniswelt in Augsburg. Feuerwehrmitglied Emilia zeigt ihm, welche Eigenschaften ein Feuerwehrmann haben sollte.

Jess' und Bens Sommerspiele sind auf der Zielgeraden. Sie geben alles, um gegen Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen.

Zusammen mit Ally und Laura aka Unlikely zeigt Sarah dir zwei coole DIY-Kostüm-Ideen: Elphaba und Glinda aus "Wicked" und Sonne, Mond und Sterne.

Sarah besucht die C-Juniorinnen vom TSV Eiche in Worpswede und hat verrückte Spiele im Gepäck. Es geht um Fußball, Spaß und 300 Euro für die Vereinskasse.

Rahel ist erst elf Jahre alt und hat bereits ihre zweite Single veröffentlicht. Ben trifft die aufstrebende Popsängerin zu einer privaten Jamsession.

Warum übt Matilda das Fassadenklettern und werden Julia und Colin das nächste Einstein-Traumpaar? Jess findet es bei den Dreharbeiten heraus.

Sarah darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschland" werfen und begleitet die Klasse 7d des Salza-Gymnasiums.

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin und trifft den einzigen deutsche K-Pop Star Alexander Schmidt.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Sarah gibt SPEEED!

Sendung vom 07.11.2023

Wer es schnell mag, Action liebt und echten Profis gern beim Bauen zuschaut, der ist beim neuen KiKA-Format SPEEED! genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft die Jungs am Set. Wie kommen sie auf ihre verrückten Ideen? Wie schaffen sie es, aus einem Kanu ein Fahrgerät zu bauen, mit dem sie dann auch noch den Berg runter rasen? Sarah tritt downhill im umgebauten Kanu gegen Julius an. Klar, wer gewinnt, oder?

Video Link kopieren