Merle Loosen, Lewinray und HeyMoritz gegen Ben, Sarah und Noel im Wakepark: auf Wakeboard, Kneeboard und einem Brett gegen die Zeit.

Sarah begleitet die Gewinnerklasse von "Die beste Klasse Deutschlands" auf ihrer Klassenfahrt nach Kopenhagen. Was erleben sie in Dänemarks Hauptstadt?

Vor ihrem Auftritt in der Berliner Staatsoper zeigt Balletttänzerin Maria Sarah ihre Tipps und Tricks, wie sie cool bleibt und am Ende überzeugend performt.

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

Beim Hula Hoop-Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden lässt Ben die Hüfte kreisen, denn Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung sind gefragt.

Noel, Sarah und Ben spielen Hide and Seek gegen zehn Achtklässlerinnen und Achtklässler am Friedrich-Gymnasium in Freiburg.

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Die 13-jährige Lana gehört in ihrer Altersklasse weltweit zu den Besten im Latein-Tanz. Sarah begleitet sie zum "Deutschland Cup" in Osnabrück.

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Sarah testet Ferienjobs

Sendung vom 16.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sich in den Ferien etwas Geld dazuverdienen - aber natürlich mit Jobs, die Spaß machen! Sarah testet zwei verschiedene Ferienjobs für Schülerinnen und Schüler. Sie arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof vor den Toren Hamburgs mit und geht auf Plakat-Verteiltour. Welcher Job kommt bei ihr besser an und wie lässt sich leichter Geld verdienen?

Video Link kopieren