Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

In einer Kletterhalle treten Sarah und Ben gegeneinander an. Wer traut sich einen wagemutigen Sprung in schwindelerregender Höhe zu?

Ben und Noel sollen mit den Zutaten aus einer geheimnisvollen Koch-Box und einer Camping-Küche etwas Leckeres kochen.

Bruno und Greta stellen Ben ihr Hobby Unterwasser-Rugby vor: Er braucht einen langen Atem, denn unter Wasser sollen möglichst viele Tore erzielt werden.

Wie gut die Allstars schätzen können, beweisen sie beim Sägen. Das Gewinnerteam bekommt einen Zusatzhinweis für die dritte Rätselrunde.

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Sarah spielt Roundnet. Für diesen Trendsport braucht man vier Spieler, einen Ball und ein rundes Mini-Netz. Jess testet zusammen mit Sarah ihr Talent.

Wer im "Ausbaden"-Klo verliert, bekommt widerliches Zeug auf den Kopf. Checker Tobi und Checkerin Marina treten gegen Sarah und Ben an.

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Selina Mour ist Musikerin, Influencerin, Schauspielern. Sie spricht mit Jess und Ben über den Musikvideodreh in New York und stellt sich den Beach-Battles.

Sarahs Mode-Challenge

Sendung vom 30.07.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah ist immer lustig und gut drauf, für jeden Spaß und jede Challenge zu haben. Jetzt wird's noch persönlicher. Versprochen. Honestly! Sarah stellt sich neuen Herausforderungen und geht dabei an ihre Grenzen. Als erstes versucht sie, sich eine eigene Jacke zu entwerfen und zu nähen. Wird sie es schaffen und die Jacke auch wirklich tragen?

Video Link kopieren