Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Sechs Freiburger DLRG-Rettungsprofis gegen Sarah und Ben: In der Halfpipe-Wasserrutsche geht es steil bergab.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Franzi Ritter ist zur Zeit das größte Speedkletter-Talent Deutschlands. Ben trifft sie zum Einzeltraining und lernt, worauf es beim Speed wirklich ankommt.

Team "KiKA LIVE" tritt in einem sportlichen Vierkampf gegen Team "Die Sportmacher" an. Die erste Disziplin ist Beachvolleyball mit Kaderathletin Alena.

Sarah ist backstage LUANAS Musikvideo-Dreh von ihrer Single "Bisschen Liebe" dabei. Schafft sie es, sich in eine der Szenen rein zu mogeln?

Vier Stars treten in vier Wettkämpfen im heimischen Wohnzimmer gegeneinander an. Wer schafft in der Disziplin Pferde-Dressur die meisten Sprünge?

KiKA LIVE Allstars: Tessniem (neuneinhalb), Johannes (Tigerenten Club), Sherif (logo!), Sarah und Ben (KiKA LIVE) stellen sich dem XLETIX-Hindernisparcour.

Jule ist deutsche Vize-Meisterin in Freestyle Soccer. Sarah besucht sie auf einem internationalen Turnier und lernt selber ein paar coole Freestyle-Moves.

"Sieger Sein" - Im Kino mit dem Cast

Sendung vom 11.04.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Kinofilm "Sieger Sein" erzählt die Geschichte von Mona, die mit ihrer Familie aus Syrien geflüchtet ist und ihr neues Leben in Berlin Wedding startet. In ihrer neuen Schule ist es hart: Mona spricht kaum Deutsch und wird gemobbt. Ihre Leidenschaft für Fußball ändert alles. Ben trifft Monas Darstellerin Dileyla Agriman und den Rest des Casts bei einer Kinovorstellung in Berlin.

Video Link kopieren