Ben schickt Sarah mit peinlichen Aufgaben in die Münchener Fan Zone, legt ihr peinliche Worte in den Mund und stiftet sie zu verrückten Aktionen an.

Die besten Songs und Kostüme zur Karnevalszeit: Darum geht's diesmal beim Trendcheck. Mit den "Narrensamen" aus Freiburg testet Ben aktuelle Trends.

Jontes große Leidenschaft sind Bienen. Sarah zeigt er, wie man ganz einfach einen Saatgutautomaten bauen kann. Das Ziel: mehr Blumen für die Bienen.

Sarah und Miss Mi sind für dich unterwegs und suchen die schönsten winterlichen ASMR-Trigger.

In drei Wettkämpfen treten die Jugendlichen der DLRG Lahr gegen Sarah und Ben im Wasserpark an.

Paul zeigt Ben wo's langgeht bei der Jugendfeuerwehr. Schläuche, Anschlüsse und Blaulicht - er kennt die Abläufe der Freiwilligen Feuerwehr ganz genau.

Die KiKA-Moderatoren Laura Knöll, Annika Preil, Sherif Rizkallah und Tim Gailus lösen zusammen mit Ben und Sarah knifflige Rätsel auf einem Schloss.

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Sarah ist in Berlin unterwegs und checkt die neusten Frühlingstrends. Was ist gerade angesagt und welcher Song geht richtig ab?

Sarah trifft die Olympiasiegerin Darja Varfolomeev beim Training und versucht sich an ihren Disziplinen, um eine kleine Choreo mit Darja einzustudieren.

Jess und Ben auf Draculas Spuren, Tag 2

Sendung vom 30.10.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kurz vor Halloween begeben sich Ben und Jess auf einen gruseligen Roadtrip durch Rumänien, dem Land der Vampire. Sie wollen dem Dracula-Mythos auf den Grund gehen und finden Spuren vom historischen und literarischen Dracula im transsilvanischen Schäßburg. Obwohl sie natürlich wissen, dass es keine Vampire gibt, brauchen sie starke Nerven bei einer stockfinsteren Nacht im schaurigen "Draculaschloss" Bran. Oder gibt es am Ende doch Vampire?

Video Link kopieren