Nadine Breaty ist Deutschlands erfolgreichste Influencerin auf TikTok und nimmt Ben mit auf einen Spaziergang im Gespensterwald an der Ostsee.

Was hinter den Kulissen einer Modenschau abgeht, checkt Ben bei der Neo.Fashion. Er begleitet Marten, der seine erste Kollektion auf den Laufsteg bringt.

Ben schaut sich das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg an. Hinter den Kulissen werden ihm mysteriöse Aufgaben gestellt.

Ben trifft Luca Hänni in Berlin und testet mit lustigen Challenges, ob er wirklich alles kann.

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

Von null auf hundert in kurzer Zeit, Millionen Hörer und jetzt sind sie auf Tour. Sarah trifft die Rap-Crew 01099 backstage und ist beim Konzert dabei.

Ben schickt Sarah mit peinlichen Aufgaben in die Münchener Fan Zone, legt ihr peinliche Worte in den Mund und stiftet sie zu verrückten Aktionen an.

Hausaufgaben und Schultests können Spaß machen! Das behauptet Dr. Daniel Hunold auf seinem YouTube-Kanal "Motiviert studiert". Ben testet seine Lern-Hacks.

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Bens Nikolaus-Challenge

Sendung vom 06.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

So hatte sich Ben den Nikolaustag bestimmt nicht vorgestellt. Statt es sich mit Nüssen, Mandarinen und heißer Schokolade gemütlich zu machen, muss Ben sich auf den Straßen Berlins der Nikolaus-Challenge stellen. Eiskalte Überraschungen und viel Fremdschämen garantiert!

Video Link kopieren