Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Sarah will unbedingt mal "logo!" moderieren. Dafür begleitet sie "logo!"-Moderator Sherif von der Redaktionssitzung bis in die Maske und zur Live-Sendung.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Warum übt Matilda das Fassadenklettern und werden Julia und Colin das nächste Einstein-Traumpaar? Jess findet es bei den Dreharbeiten heraus.

Sarah checkt eine der coolsten Städte Europas: Kopenhagen. Wo gibt es leckere Snacks und wo kann man die coolsten Selfies machen?

Wer erkennt die meisten Popsongs? Hat Ben überhaupt eine Chance gegen Sarah? Der Gewinner jeder Runde darf eine fiese Strafe für den Verlierer auswählen.

Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Wer ist IsyCheesy?

Sendung vom 22.08.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

IsyCheesy wird gefeiert für ihre witzigen Minecraft-Videos. Das Besondere: Die YouTuberin hat lange nicht ihr Gesicht gezeigt, war bis vor Kurzem ein Phantom. Jetzt aber lernen wir sie kennen! Sarah trifft die Gamerin und findet heraus, wie IsyCheesy tickt.

Video Link kopieren