Sarah und drei Freundinnen treffen Skincare-Expertin Ying (@die_skingenieurin), um herauszufinden, wie du deine Haut am besten vor der Sonne schützt.

Putzinfluencerin Mara besucht die 13-jährige Kölnerin Lulu und gibt ihr Tipps für einen ordentlichen Kleiderschrank.

Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Content Creatorin Nikey zeigt Sarah, warum Journaling mehr als nur Tagebuch schreiben ist und wie sie ihr Journal zu etwas ganz Besonderem macht.

Ein Ball, eine gebogene Tischtennisplatte und jede Menge Fußball-Skills - das ist Teqball. Vier Jungs aus Ingolstadt zeigen Ben ihr Hobby.

Ben stattet dem Bobteam der Rennrodelbahn Oberhof einen Besuch ab. Traut er sich, mit fast 100 Kilometer pro Stunde einen Eiskanal hinunter zu rasen?

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Schnelligkeit, Action und coole Gefährte: Das ist SPEEED!. Sarah trifft die Jungs und tritt in einem umgebauten Kanu downhill gegen Julius an.

Ben fordert Bülent, Pate des Projekts "Don't Stop the Music", zu einem Musik-Battle heraus: Die Musik darf nicht aufhören, auch unter harten Bedingungen.

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Fatbike im Schnee

Sendung vom 06.12.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Für den Winterurlaub sind Ski, Snowboard oder Schlitten eine Garantie für viel Spaß im Schnee. Kaum einer käme auf die Idee, sein Fahrrad mitzunehmen. Doch sogenannte "Fatbikes" hält angeblich selbst Schnee, Wüstensand oder Schlamm nicht auf. Ben ist im bayrischen Ruhpolding unterwegs, um diesen Trend zu testen. Mit dem Bike die Piste entlang. Oder steigt Ben doch lieber wieder auf Schlitten um?

Video Link kopieren