Der letzte Wochensieger wird im Duell von vier Klassen gesucht. Es kann nur noch eine geben - für das große Superfinale!

Der letzte Wochensieger wird im Duell von vier sechsten Klassen gesucht. Es kann nur noch eine geben - für das große Superfinale!

Die dritte Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Wer bekommt von Clarissa und Tobi das begehrte Ticket für das Superfinale?

Die zweite Runde der Wochenshows: Auch in der zweiten Woche der neuen Staffel wird ein Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands" gekürt.

Direkt nach der vierten Wochenshow schauen Clarissa und Tobi voraus auf die besonderen Highlights des Superfinales!

Erstes Schulbattle mit 6a der Marienschule in Offenbach und 6. Klasse des Diesterweg-Gymnasiums aus Tangermünde-Havelberg.

Duell der Landeshauptstädte: 6b der Papageno-GS Berlin und 6g Christliches Gymnasium Uhlenhorst Hamburg spielen um das Ticket für das Superfinale!.

Die dritte Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Welche 7. Klasse küren Clarissa und Tobi zum nächsten Wochensieger?

Die 6a des St.-Irmengard Gymnasium Garmisch-Partenkirchen und die 6I des Humboldt-Gymnasium Potsdam im Duell um einen Platz im Wochenfinale!

Die letzte Wochenshow: Es kann nur noch ein Team geben - für das große Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands"!

1. Saarlouis gegen Hildesheim

Sendung vom 19.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In einem Schulbattle von "Die beste Klasse Deutschlands" werden immer jeweils die gleichen Challenges und Fragen gespielt! Das erste Schulbattle bestreiten in einem packenden Fernduell die 7/M1 des Robert-Schumann-Gymnasium Saarlouis unter dem Moztte "Einer für alle, alle für einen" und die 7e des Gymnasium Mariano Josephinum aus Hildesheim mit "Füreinander legen wir unsere Hände ins Feuer. Und sind offen für ein Abenteuer"!

Video Link kopieren