Ton will endlich boxen lernen, damit er sich gegen fiese Jungs in der Schule wehren kann.

Tanias Mama schenkt ihr einen besonderen Stift - angeblich zaubert er herbei, was Tania mit ihm malt. Gespannt probiert Tanja den Stift aus.

Als auf der kleinen Insel Dinge verschwinden, glauben Annie und Ruaraidh dass Abdullah zu Unrecht verdächtigt wird. Sie wollen den wahren Schuldigen finden.

Yana flüchtet mit ihrer Mutter vor dem Krieg in der Ukraine nach Irland und sie vermisst ihren Vater.

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Einzelkind Luis soll sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern mit dem neuen Geschwisterchen teilen? Das kommt gar nicht in die Tüte. Das Baby muss weg!

Wie jeden Freitag besucht Lisa ihre Oma. Aber diesmal stimmt irgendwas nicht. Oma verhält sich total komisch und macht die seltsamsten Dinge!

Marley lebt mit ihrer Mama in einem Wohnwagen und die beiden verkaufen die Eier ihrer freilaufenden, garantiert glücklichen Hühner.

Barbara will Roza mit dem ramponierten Teddy als Geschenk zum Geburtstag eigentlich nur ärgern. Mit Rozas brillantem Einfall hat sie nicht gerechnet.

Herr Schnurrs magischer Koffer

Sendung vom 10.12.2023

Warum hüpfen Katzen so gerne in offene Koffer und Taschen? Und wohin ist ihr Kater Herr Schnurr jetzt schon wieder verschwunden? Leyla grübelt noch über dieses Rätsel nach, als ihr Alltag auf den Kopf gestellt wird: Großmutter Asli kommt endlich aus dem Krankenhaus und zieht zu Leyla und ihrer Mutter Merve. Ein kleiner Schock für Leyla - ihre Großmutter sitzt jetzt im Rollstuhl.

Video Link kopieren