Im Planetarium besingen die TanzAlarm-Kids unsere Erde und Tom erschreckt als Alien die Besucher. Zum Glück kann Sukini die Situation retten.

TanzTapir kocht für Singa und bringt Tom mit seinem Chaos in der Küche auf die Palme. Die TanzAlarm-Kids und Nilsen wollen TanzTapir aufmuntern.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Anton versüßt den TanzAlarm-Kids die Pause, während TanzTapir mit Singa und Tom für Chaos im Musiksaal sorgt. Doch die Kids retten das geplante Konzert.

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Keine Lust auf Hausaufgaben? Da haben "deine Freunde" genau den richtigen Song für dich!

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

130. TanzTapir tanzt aus der Reihe - Tom Lehel

Sendung vom 23.03.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Die TanzAlarm-Kids machen ihr Tanztraining auf dem Trampolin und Dank Volkers Überraschungsbesuch klappt das wunderbar. Doch das Tanzabenteuer geht noch weiter. Auch TanzTapir will einen neuen Tanz lernen, wird aber von Tom versetzt. Mit Singa als neuer Tanzpartnerin geht es in Toms Wohnung musikalisch drunter und drüber. Die Welt bei Tom und den TanzAlarm-Kids steht ebenfalls Kopf. Aber wer sagt, dass man kopfüber nicht tanzen kann?

Video Link kopieren