TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Action auf der Kartbahn? Denkste! Für Marius und seine Freunde geht alles schief, bis Alex auftaucht und mit den TanzAlarm-Kids zur Hilfe schreitet!

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Saskia Süß, Singa und die TanzAlarm-Kids werden Zeuginnen, wie Tom für Chaos im Physiksaal sorgt. Aber die Kids können die Wogen wieder glätten.

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Bereit für die volle Weihnachts-Packung? Freue dich auf das brandneue Weihnachtslied der TanzAlarm-Kids und Volker Rosins Song "Weckt den Weihnachtsmann".

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Im Planetarium besingen die TanzAlarm-Kids unsere Erde und Tom erschreckt als Alien die Besucher. Zum Glück kann Sukini die Situation retten.

9. Zu Gast: Bürger Lars Dietrich

Sendung vom 26.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Man nennt ihn einfach nur Bürger - Bürger Lars Dietrich. Der KiKA Moderator stattet seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Sein Song, den er mitgebracht hat, heißt "Ärgerlich". Alles andere als ärgerlich - Club Stammgäste Volker Rosin und Singa. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Video Link kopieren