Ein weiteres Superfinalticket von "Die beste Klasse Deutschlands" wird einem Wochensieger übergeben.

Norden gegen Süden. Meer gegen Berge. Hamburg gegen Garmisch-Partenkirchen. Wer holt sich das Ticket für das große Superfinale?

Die dritte Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Welche 7. Klasse küren Clarissa und Tobi zum nächsten Wochensieger?

Das 6. Schulbattle mit der 7d der Grund- und Stadtteilschule Eppendorf und "Voll die Macher, voll die Kracher" der 7c des Wittelsbacher Gymnasium München.

Der letzte Wochensieger wird im Duell von vier siebenten Klassen gesucht. Es kann nur noch eine geben - für das große Superfinale!

Der letzte Wochensieger wird im Duell von vier Klassen gesucht. Es kann nur noch eine geben - für das große Superfinale!

Wer gewinnt die meisten Challenges: die 6b des Theodeor-Heuss Gymnasium aus Heilbronn oder die 6a der Katholischen Schule Liebfrauen aus in Berlin.

Wer wird die beste Klasse Deutschlands? Das Superfinale mit viel Action, spannenden Experimenten und tollen Gästen.

"Nie ohne mein Team, die 6b aus Berlin" der Papageno-GS und 6d Ricarda-Huch-Gymnasium Krefeld.

2. Mainz gegen Eisenach

Sendung von heute, 13:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In einem Schulbattle von "Die beste Klasse Deutschlands" werden immer jeweils die gleichen Challenges und Fragen von zwei Klassen im Fernduell gespielt. Das zweite Schulbattle mit der 6c des Otto-Schott-Gymnasium aus Mainz in Rheinland-Pfalz und der 6LF3 der Elisabeth-Gymnasium Eisenach in Thüringen! Wer überzeugt am meisten in den Challenges - nur die Siegerklasse bekommt die Tickets für die erste Wochenshow im KiKA-Studio in Erfurt!

Video Link kopieren