26. Oktober 2021

„Magische Freundschaften“ – Das Hexenwochenende im Herbst

Zauberhafte Geschichten bei KiKA und im ZDF am 30. und 31. Oktober

KiKA und ZDF zeigen zum Halloween-Wochenende am 30. und 31. Oktober Geschichten über „Magische Freundschaften“. Die Abenteuer von Bibi Blocksberg, Bibi und Tina und viele Real- und Animationsfilme warten auf die jungen Fans. Alle KiKA-Programmhighlights sind auch im KiKA-Player und auf kika.de abrufbar.

30. und 31. Oktober: Hexenwochenende „Magische Freundschaften“ im ZDF und bei KiKA

Am Samstag, 30. Oktober ab 6:15 Uhr startet im ZDF mit der Serie „Bibi Blocksberg“ und den beiden Spielfilmen „Bibi & Tina – Der Film“ und „Bibi & Tina – Voll verhext!“ das magische Wochenende. Bei KiKA geht‘s ab 12:00 Uhr weiter mit den Geschichten von Bibi und ihren Freund*innen. Im SamstagsKINO bei KiKA ist um 13:15 Uhr „Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs“ zu sehen. Mehr Serienabenteuer der beliebten Hexe aus Neustadt sind ab 15:00 Uhr zu sehen.

Am Sonntag, 31. Oktober erlebt Bibi Blockberg ab 6:00 Uhr im ZDF mit ihrer Freundin Tina wieder jede Menge Abenteuer um magische Koffer und spukende Häuser. Ab 8:05 Uhr geht es im ZDF weiter mit dem Animationsfilm „Bibi Blocksberg – Halloween mit Hex-hex!“ um eine große Feier zum traditionellen Hexen-Halloween. Der Film „Bibi & Tina – Tohuwabohu total“ um 13:30 Uhr bei KiKA und weitere turbulente Abenteuer aus der Serie „Bibi Blocksberg“ runden das Hexenwochenende ab.

Ab sofort: Nonlineare Angebote auf kika.de und im KiKA-Player

Auf kika.de und im KiKA-Player stehen zusätzlich Serien und Wissenssendungen rund um Hexen und Halloween zum Abruf bereit. Mit dabei sind ausgewählte Folgen von „Arthur und die Freunde der Tafelrunde“ (SWR), „Insectibles“ (KiKA) und „Die Pfefferkörner“ (NDR) sowie „Checker Tobi“ und „Anna und die wilden Tiere“ (beide BR).