Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

TanzTapir hat bei seinem Praktikum als Krankenpfleger ziemlich mit den ungewohnten Aufgaben zu kämpfen.

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

TanzTapir bringt als Paketbote Post für Mai Cocopelli. Tom verursacht Pakete-Chaos, doch die TanzAlarm-Kids sorgen für eine pünktliche Lieferung.

Singa, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids sind in der Stadt mit Tom Lehel verabredet. Aber am vereinbarten Treffpunkt ist niemand.

Irland

Sendung vom 21.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland. Neben gruseligen Ruinen und wunderschöner Landschaft, schauen sie einem irischen Instrumentenbauer über die Schulter. Außerdem lernen sie den "Irish Dance" kennen, und dabei wird es richtig akrobatisch. Ob die TANZALARM!-Kids den "Irish Dance" trotzdem beherrschen werden? Seht selbst.

Video Link kopieren