Als TanzTapir mit dem Installateur einen Abfluss befreien will, damit die Geburtstagsparty mit "Deine Freunde" starten kann, endet es im Chaos.

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Im Dinosaurier-Park bringen die TanzAlarm-Kids, Tom, Singa und Volker selbst Dinos zum tanzen.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Tom Lehel ist Gast im TanzAlarm Club. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Singa präsentiert die drei Lieblingssongs von Hannah, Käthe, Luna und Larissa. Viel Spaß mit "Cheese", "Hääää?" und "Meine Mamba, die tanzt Samba".

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

148. Wer rastet der rostet - herrH

10.05.2025, 10:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir soll für den Turntest die Geräte aufbauen, ist aber vom trainierenden herrH abgelenkt. Die TanzAlarm-Kids haben ihre Sportsachen vergessen und warten auf Tom, der sie ihnen bringen soll. Damit sie keine Sechs bekommen, beweisen sie tanzend, wie fit sie sind.

Video Link kopieren