Madji ist vier Jahre alt und lebt in Schweden. Bald bekommt sie ein Geschwisterchen. Deshalb macht sich Madji Gedanken, wie sie die Welt besser machen kann.

Fußball steht bei Elmin und Erik an erster Stelle. Fußballtricks machen ihnen dabei am meisten Spaß und diesmal wollen sie ihre neuesten Kunststücke filmen.

Freya ist sechs Jahre alt und lebt gemeinsam mit ihrer Familie in Irland. Freyas Mutter Laura ist, kurz nachdem Freya geboren wurde, an Krebs erkrankt.

Kurt ist acht Jahre alt und trainiert zweimal in der Woche im Tanztheater Leipzig. Bald hat er einen Auftritt im Theater. Wird alles gut laufen?

Amata ist sieben Jahre alt und geht sehr gerne in die Kirche. Ihr Vater ist evangelischer Pfarrer und sie begleitet ihn oft.

Solomiia lebt in einem kleinen Dorf in der Ukraine. Sie hat eine Herzerkrankung und braucht daher ein neues Herz.

Mias erste Wattwanderung: Da gibt es viel zu entdecken!

Stela verbringt ihre Zeit am liebsten mit ihrem Pferd Armani. Seit Armani Stela bei einem Gewitter beruhigt hat, sind sie unzertrennlich.

Louie lebt mit seiner Familie auf einem Hausboot in den Niederlanden. Er geht mit seinem Vater angeln. Sie kennen einen tollen Angelplatz.

Beti näht sich mit ihrer Schwester Arsiema zusammen ein Kleid. Dann wollen sie Fotos von sich machen. Beti weiß auch schon, wem sie die Bilder schickt.

Lior lernt Wasserspringen

Sendung vom 08.10.2024

Lior ist sieben Jahre alt und lernt Wasserspringen. Fast jede Woche lernt er neue Sprünge. Zum Beispiel der Kopfsprung vom Fünfmeterbrett. Das ist schon ganz schön hoch.

Video Link kopieren