Video noch 6 Tage online

Die verwöhnte Prinzessin Eleonore will Weihnachten im Hochsommer und ohne den Weihnachtsmann feiern. Es liegt allein an Beutolomäus sie umzustimmen.

Andrew trifft den wilden Husky-Welpen Jingle und sie werden beste Freunde. Als die beiden getrennt werden, beginnt für Jingle ein abenteuerliche Reise.

In "Wer ist Anne Frank" erzählt Clarissa von Anne Frank und ihrem Tagebuch und liefert damit wichtige Hintergründe zum Spielfilm "Wo ist Anne Frank".

Filme

Kaltstart

Bei der Auswahlprüfung am Pandrosion Instituts stellen Lila, Shari und Leo fest, dass die "wahre" Prüfung jenseits des Klassenraums stattfindet.

Filme

Ich bin Greta

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Beim Krippenspiel in der Schule soll Paule den Schwarzen Kaspar spielen. Er will aber viel lieber der Engel sein.

Der einzig wahre Geschenkesack des Weihnachtsmannes erlebt diesmal ein turbulentes Abenteuer an der Seite der achtjährigen Pina Nussbaum.

Auf einer Tour in die norwegischen Wälder stürzt Vegas Vater in eine Höhle. Ganz auf sich alleine gestellt müssen sie und ihre Schwester Billie Hilfe holen.

Engel - Wenn Wünsche wahr werden

Sendung vom 13.04.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Engel hat ein ganz gewöhnliches Leben. Ihre Eltern sind Wissenschaftler, die oft ins Ausland reisen. Wenn die Eltern weg sind, passt Onkel Tobias auf Engel auf. Eines Tages geschieht etwas Seltsames. Engel findet eine Uhr und stellt bald fest, dass alles, was sie sich wünscht, wahr wird! Natürlich ist das wunderbar. Doch dann weiht Engel ihre beste Freundin Keesje ein, wünscht sich das Falsche und eine Sache nach der anderen geht schief.