Felia spielt gern Theater. Damit sie von allen gut verstanden ist, möchte sie das SCH besser aussprechen können. Dafür besucht sie Logopädin Hannah.

Stela verbringt ihre Zeit am liebsten mit ihrem Pferd Armani. Seit Armani Stela bei einem Gewitter beruhigt hat, sind sie unzertrennlich.

Paola möchte das Fahren über Hügeln mit dem Mountainbike lernen. Das ist gar nicht so leicht. Der Weg ist schlammig und rutschig.

Jade liebt möchte Ballett lernen. Sie darf mit ihrer Mutter zum ersten Mal in eine Ballettschule. Dort übt sie mit anderen Mädchen zur Klaviermusik.

Mila ist sechs Jahre alt und hilft am liebsten ihrer Mama beim Aufpäppeln von kleinen Babyeichhörnchen. Das ist gar nicht so leicht.

Taavi spielt Schlagzeug und möchte in einer Band spielen. Schlagzeug spielen ist nicht einfach, denn Hände und Füße machen unterschiedliche Bewegungen.

Naëmi lebt in Berlin und baut mit ihrem Papa eine Seifenkiste - eine Tonne auf Rädern. Ihre nächste Idee: die Seifenkiste erweitern zu einer Wunschrakete.

Fabio lebt mit seiner Familie und vielen Tieren auf einem Bauernhof in der Schweiz.

Die siebenjährige Sári lebt mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder Adi und ganz vielen Kuscheltieren in einem kleinen ungarischen Dorf.

Für Balduin, ein gutmütiger und auch ziemlich verfressener Neufundländer aus dem Tierschutz, backt Basti gerne ein paar ganz besondere Leckereien.

Liza schwimmt sich stark

Sendung vom 06.11.2023

Liza ist eine begeistere Schwimmerin. Jeden Tag geht sie ins Schwimmbad zum Training. Am liebsten wäre sie nur im Wasser. Ihr Traum ist es, eine Goldmedaille für ihr Land zu gewinnen. Bis dahin trainiert sie mit ihrer Trainerin verschiedene Schwimmarten.

Video Link kopieren