Felipe ist sechs Jahre alt und weiß viel über das Universum.

Michel möchte einer der besten Judokämpfer der Welt werden. Dafür trainiert er mehrmals in der Woche. Er tritt auch gegen mehrere Gegner an. Ob er gewinnt?

Die siebenjährige Alithea lebt mit ihrer Familie auf einer kleinen Ziegenfarm in der Ukraine. Neben Ziegen gibt es noch Pferde, Hühner und Enten.

Elsa und Mama besuchen eine Wildtierstation, in der kranke Füchse gesund gepflegt werden. Dort darf sie die kleine Füchsin Ferdi füttern.

Fußball steht bei Elmin und Erik an erster Stelle. Fußballtricks machen ihnen dabei am meisten Spaß und diesmal wollen sie ihre neuesten Kunststücke filmen.

Ethan lebt in Schottland. Er fährt zusammen mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester auf einen Bauernhof.

Billie lebt in Berlin. Im Atelier ihres Vaters möchte sie ein riesiges Bild malen - wie eine richtige Künstlerin.

Martas Hund Beni liebt Wasser und möchte zum Strand. Doch das ist nicht so leicht, denn Hunde sind an den meisten Stränden nicht erlaubt.

Max ist sechs Jahre alt und liebt Hip-Hop. Gemeinsam mit seinem etwas älteren Freund Benicio tanzt er Breakdance.

Häkeln, Stricken oder Nähen? Maša sucht ein Hobby, um die Geschicklichkeit ihrer Finger zu trainieren.

Roli im Feuerwehrfieber

Sendung vom 31.10.2023

Roli ist sechs Jahre alt und liebt die Feuerwehr. Bei einem Ausflug in den Wald darf er das große Lagerfeuer löschen und seine Familie denkt sich ein lustiges Feuerwehr-Spiel für ihn aus. Seine Familie hat sich als Feuer verkleidet und Roli darf die Flammen löschen. Was ihn aber am meisten begeistert: Sein Besuch auf der Feuerwache. Dort darf Roli in ein Löschfahrzeug der Feuerwehr steigen.

Video Link kopieren