Felix plant eine Radtour. Aber der Reifen ist platt und muss geflickt werden. Gar nicht so einfach!

Elia lebt in der Ukraine und sie verbringt viel Zeit mit ihrem Hund Alice und ihrem Papagei Kiwi. Sie hat ihnen schon viele Tricks beigebracht.

Thea Marie war mit sechs Monaten zum ersten Mal beim Zahnarzt. Jetzt ist sie sechs Jahre alt und geht regelmäßig zur Kontrolle.

Es ist ein besonderer Tag für Linya. Sie darf sich ihre erste Brille aussuchen. Der Augenarzt hat bereits geguckt, welche Gläser die Brille braucht.

Die sechsjährige Emilia ist Synchronsprecherin und leiht Tieren und Menschen aus bekannten Serien und Filme in der deutschen Version ihre Stimme.

Beti näht sich mit ihrer Schwester Arsiema zusammen ein Kleid. Dann wollen sie Fotos von sich machen. Beti weiß auch schon, wem sie die Bilder schickt.

Federn zu sammeln wird für Jonas nie langweilig. Jonas entdeckt eine Waldohreule, die auf einem Baum den Tag verbringt. Und dann zwinkert sie Jonas zu!

Milan und sein Hund Simba gehen zum Hundetraining. Mit Tricks und Kommandos wird aus den beiden ein starkes Team.

Lola ist fünf Jahre alt und liebt Pferde. Deshalb geht sie jede Woche zum Reiten.

Lior ist sieben Jahre alt und lernt Wasserspringen. Er ist schon vom Dreimeter- und vom Fünfmeterbrett gesprungen. Das ist ganz schön mutig von Lior.

Alice und ihr Gartenhäuschen

Sendung vom 28.05.2018

Alice ist sechs Jahre alt. Sie möchte das alte Gartenhäuschen zum Spielen einrichten. Also sucht sie sich Sachen aus der Wohnung zusammen, um es sich im Gartenhäuschen gemütlich zu machen. Aber der alte Garten ist ganz schön verwildert. Alice braucht Hilfe!

Video Link kopieren