Sarah und Ben verstecken sich in der Konrad-Duden-Schule in Bad Hersfeld. Ihre Gegner: zwei neunte Klassen.

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Zum Start des neuen Kinofilms "Die drei ??? und der Karpatenhund" trifft Ben die Schauspieler Julius Weckauf, Nevio Wendt und Levi Brandl.

Alien-Schiffe wegballern, Pixel per Joystick bewegen oder Bälle in einer Röhre sortieren - Sarah und Ben finden heraus, welches Spiel sie ausrasten lässt.

Ben von "KiKA LIVE" tritt mit Nachwuchssportlern gegen Moderator Stefan von "Die Sportmacher" an und zeigt, was hinter den Kulissen abgeht.

Sarah und Ben spielen Verstecken de luxe gegen zwei Klassen im leeren Schulgebäude der Georg-Büchner-Schule im hessischen Stadtallendorf.

Oumi Janta ist der Star der deutschen Jamskating-Szene und bringt Jess ein paar coole Tanzmoves auf Rollerskates bei.

Reich in die Pause: IGS Linden Klasse 8a

Sendung vom 20.11.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

1.000 Euro mehr in der Klassenkasse in nur zehn Minuten? Das könnte die 8a der Integrierten Gesamtschule Hannover-Linden schaffen. Kurz vor der Pause stürmen Sarah und Ben den Klassenraum und fordern die Schülerinnen und Schüler heraus: historische Jugendwörter, ein nachplapperndes Einhorn und eine Mischung aus nützlichem und nutzlosem Wissen. Geht die 8a unter oder am Ende reich in die Pause?

Video Link kopieren