Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Sarah besucht die C-Juniorinnen vom TSV Eiche in Worpswede und hat verrückte Spiele im Gepäck. Es geht um Fußball, Spaß und 300 Euro für die Vereinskasse.

Die Popsängerin Leony tourt durch Deutschland und Sarah hat ein Backstage-Ticket! Bringt sie Sarah ihre Bühnen-Tanzmoves bei?

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Ben und Sarah stellen sich der Musik-Challenge! In verschiedenen Disziplinen müssen die beiden ihr Musikwissen unter Beweis stellen.

Plus-Size-Model Selin steht zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft Selin und erfährt,
wie sie das geschafft hat.

Sechs furchtlose KiKA-Moderatoren treten in drei Teams in einem riesigen Stadion in knallharten olympischen Disziplinen an. Ziel ist die Goldmedaille.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Ben trifft den Cast des Kinofilms "Sieger Sein" zu einer Kinopremiere in Berlin. Wer hat die besten Fußball-Skills und wer kann lauter motzen?

Reich in die Pause: Hansa-Gymnasium Bergedorf Klasse 9c

Sendung vom 02.10.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn zehn Minuten vor der Pause die Klassentür aufgerissen wird und Ben und Sarah übernehmen, heißt es "Reich in die Pause"! Die Schülerinnen und Schüler der 9c müssen schnell und schlau sein: Bis zu 1.000 Euro reicher können sie in diesen zehn Minuten werden, aber dafür müssen sie alles geben. Wie viel Kohle landet am Ende auf dem Klassenkonto?

Video Link kopieren