Brennende Autos, waghalsige Sprünge vom Dach oder fliegende Motorräder. Beim Stuntteam des Filmparks Babelsberg wird Ben zum Stuntman.

Die Jugendlichen der DLRG Lahr fordern Sarah und Ben heraus: Wettrutschen, ein Rätsel lösen und Einhörner auf dem Beachvolleyballfeld sind die Disziplinen.

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Beim "Battle of the Socials" möchte Sarah mit so vielen Influencern wie möglich ein Selfie machen. Dabei sind auch Lena, Younes, Elias und Knossi.

Beim Beachhandball-Cup in Travemünde zeigen Jette und Nike Sarah, wie viel härter Beachhandball als normales Handballspielen ist.

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Sarah ist in der spanischen Hauptstadt unterwegs, zeigt dir die Must-Sees und verrät ihre Geheimtipps für einen erlebnisreichen Städtetrip.

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Wie gut die Allstars schätzen können, beweisen sie beim Sägen. Das Gewinnerteam bekommt einen Zusatzhinweis für die dritte Rätselrunde.

Rhythmische Sportgymnastik mit Darja Varfolomeev

Sendung vom 04.12.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Stell Dir vor, du bist 17 Jahre und holst Gold bei Olympia! Darja Varfolomeev bricht in der Rhythmischen Sportgymnastik alle Rekorde, gekrönt von der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Paris. Sarah trifft die Leistungssportlerin beim Training und versucht sich an ihren Disziplinen: Ball, Keulen, Band oder Reifen.

Video Link kopieren