Linas größte Leidenschaft ist das Turnen. Sarah besucht sie beim Training. Kann sie einen Umschwung am Stufenbarren von Lina lernen?

Am Finaltag sind echte Versteckkünste gefragt. Den Siegern und dem schnellsten Team winken Moneten für die Klassenkasse.

Ben lernt von der Boulderin Ana die wichtigsten Handgriffe, Tricks und Techniken, um im finalen Boulder-Battle bestehen zu können.

Welche Musiker starten gerade richtig durch? Sarah checkt die Newcomer KATI K, Claude und Kings Elliot.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Am dritten Tag ist die Rollmops-Challenge und die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams.

Während sie durch die Luft gewirbelt werden, müssen Sarah und Ben verschiedene Aufgaben lösen. Wem gelingt es besser?

Beim Drachenbootrennen in Kiel geben Ben und sein Team alles, um als Erste ins Ziel zu kommen. Kann Ben der Mannschaft zum Sieg verhelfen?

Im Hochseilgarten will Ben wissen, wie viel von Pechvogel Alfons in Luis steckt und wie es mit seiner Höhenangst aussieht.

Ben trifft die Datteltäter

Sendung vom 19.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Deutsch-muslimische Comedy gibt's nicht? - Stimmt nicht. Ben beweist es. In Berlin schaut er beim Dreh der Youtuber Datteltäter vorbei. Die Datteltäter sind eine Gruppe junger Muslime und Nichtmuslime, Männer und Frauen. Sie wagen, was sich kaum einer traut: Comedy über Religions-, Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Wer nicht lacht, ist selber schuld!

Video Link kopieren