Was hinter den Kulissen einer Modenschau abgeht, checkt Ben bei der Neo.Fashion. Er begleitet Marten, der seine erste Kollektion auf den Laufsteg bringt.

Lia ist mit ihrem Pony Alfi eine der erfolgreichsten Pferde-Influencerinnen Deutschlands. Sarah trifft sie auf ihrem Reithof und schaut hinter die Kulissen.

Jule ist deutsche Vize-Meisterin in Freestyle Soccer. Sarah besucht sie auf einem internationalen Turnier und lernt selber ein paar coole Freestyle-Moves.

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Der Entscheidungstag startet mit einem Monoflossen-Rennen, bevor die Floatie-Schlacht um die letzten Punkte beginnt.

Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin Michelle Buchholtz.

Sarah und Ben treten in lustigen Spielen gegeneinander an. Sie bekommen Unterstützung von Julius aus "Speeed" und TikToker Noel von "f.im.chat".

Auf der Leipziger Buchmesse findet Ben heraus, welche neuen Bücher lesenswert sind und welche Songs auf keiner Playlist fehlen dürfen.

Ben hört sich in Berlin um, was die Mädchen und Jungs momentan am meisten bewegt. Was nervt richtig und welche Trends sind voll angesagt?

Ben begleitet die Rollen Ava, Patrick und Simon zu einem Außendreh, bei dem sich alles um eine spektakuläre Tanz-Choreografie dreht.

Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 1

Sendung vom 14.08.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Wales finden alljährlich die "World Alternative Games" statt. Hier wird sich in über 60 Disziplinen gemessen, darunter Sumpfschnorcheln, Wassergrabensprint, Bauchklatsching oder modernes korinthisches Wagenrennen. Dabei sein ist alles, jeder bekommt eine Medaille. Jess und Ben sind mit dabei. Also: Lasst die Spiele beginnen!

Video Link kopieren