Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Sarah reagiert mit Einstein-Darstellern auf die Highlight-Momente der neuen Staffel. Mit dabei sind Massuda, Karl, Aurelia, Milo und Luis.

Wie schaffen sie es, Influencer zu sein, ohne dass Privatleben oder Schule leiden? Das beantworten Isi und Aleyna Sarah auf einer Kartbahn.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Sind Ben und Sarah Retro-Profis? In verschiedenen Challenges müssen die beiden Songs erkennen, die schon lange Hits sind und immer wieder trenden.

Beim Internationalen StreetArt Festival in Wilhelmshaven zeigt Künstlerin Lydia Noel, wie man krasse 3D-Kunst hinbekommt.

Ben crasht das Ferienlager im Ponyland Norddeich. Reiter und Ponys treten gegen Ben an, die berüchtigte Bananas.

Noel begleitet Jamie und Julien Fürch aka "twoMagic" auf ihre erste eigene Zaubertour. Was passiert, wenn er plötzlich unerwartet auf der Bühne steht?

Stark werden durch Bewegung und Tanzen: Sarah begleitet eine 6. Klasse aus Leipzig zu einer Theateraufführung der besonderen Art.

Back-Challenge mit Sarah und Ben

Sendung vom 14.04.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eine Back-Challenge ist ganz nach Sarahs und Bens Geschmack. Denn einfach nur ein Rezept nachbacken, ist zu easy. Für die crazy KiKA LIVE-Apfel-Muffins battlen sie sich um Rührmaschine, Messer und Knethaken - der Zufall entscheidet. Was wohl dabei rauskommt und wie es schmeckt?

Video Link kopieren