Noel trifft den britischen Superstar Jade zum Sightseeing in Berlin und versucht ein paar Fun Facts über sie herauszufinden.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Ben lädt die "Schloss Einstein"-Darsteller Thorin und Jamila als Spieletester ein und tischt das Spiel des Jahres sowie zwei Party-Kartenspiele auf.

Ben zeigt, wie du zuhause die beliebtesten Snacks vom Weihnachtsmarkt, wie gebrannte Mandeln und Langos, selbst machst.

Das letzte Schulprojekt hat die Chance auf 1.000 Euro. Auf die Schülerinnen und Schüler warten spannende Schulhofspiele.

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Jess und Ben müssen vorgegebene Antworten in die richtige Reihenfolge bringen. Wie gut kennen sie sich mit Musik, Stars und Essen aus?

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

Sarah zeigt dir DIE Nageldesigns und -farben, die im Trend sind und wie du sie mit DIY-Hacks ganz einfach selbst hinbekommst!

Ben trifft Julius Faehndrich

Sendung vom 27.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich veröffentlicht seine neue Single "Hoffnung" und Ben trifft ihn in seiner Heimatstadt Hameln, wo sogar eine Eissorte nach ihm benannt wurde. Schmachtend gucken und gefühlvoll singen kann er ja bestens, aber wie sieht es mit weiteren Skills aus? Ben stellt Julius auf die Probe.

Video Link kopieren