Frederik ist Mitglied des Kölner Domchors. Ben bekommt von ihm Gesangstraining im Kölner Dom und begleitet ihn zu einer Opernaufführung.

Maxi darf den Skisprung-Weltcup zusammen mit Sven Hannawald und Tom Bartels live kommentieren. Sarah begleitet den 13-Jährigen nach Willingen.

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Mit den Strick-Addicts Lilly und Julia (Les Filles du Coeur) strickt Sarah eine Mütze und stellt die schönsten Strick-Outfits für den Frühling zusammen.

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr.

Sarah und Ben fordern Matti, Paula und Caroline von "Schloss Einstein" in einer Koch-Challenge heraus. Wer zaubert schneller ein leckeres Sommer-Gericht?

Den Trends des Oktobers wird in einem Trendcheck auf der TINCON auf den Zahn gefühlt.

Bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin treten die besten Nachwuchshandwerker gegeneinander an. Sarah ist dabei.

Im Synchronstudio mit Anke Engelke

Sendung vom 13.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Anke Engelke ist Komikerin und Schauspielerin und hat schon vielen Charakteren ihre Stimme geliehen. Im Animationsfilm "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung" spricht sie wieder Draculas Geliebte Ericka. Ben trifft Anke im Synchronstudio. Gemeinsam schlüpfen die beiden in die Rollen von Monstern und Vampiren und Anke verrät Ben dabei Tipps und Tricks rund ums Synchronisieren.

Video Link kopieren