In einer Kletterhalle treten Sarah und Ben gegeneinander an. Wer traut sich einen wagemutigen Sprung in schwindelerregender Höhe zu?

Nach einer Trennung nutzt Esther Graf das Songwriting, um ihren Liebeskummer zu überwinden. Sie erzählt Sarah, was gegen Liebeskummer hilft.

Putzinfluencerin Mara besucht die 13-jährige Kölnerin Lulu und gibt ihr Tipps für einen ordentlichen Kleiderschrank.

Mit den Strick-Addicts Lilly und Julia (Les Filles du Coeur) strickt Sarah eine Mütze und stellt die schönsten Strick-Outfits für den Frühling zusammen.

Wer hat noch Puste übrig für den entscheidenden Segel-Wettbewerb? Malik Harris sorgt mit seinem Song "Rockstars" für ausgelassene Stimmung am Finaltag.

Jule ist deutsche Vize-Meisterin in Freestyle Soccer. Sarah besucht sie auf einem internationalen Turnier und lernt selber ein paar coole Freestyle-Moves.

Alima ist 19 Jahre alt und designt schon Outfits für Cro und 01099. Sarah will herausfinden, wie sie das geschafft hat und besucht sie in ihrem Atelier.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Fabiana Klein ist zweifache Deutsche Meisterin im Surfen und fordert Ben im größten Surfpark Europas zu einer Surf-Challenge heraus.

Am zweiten Tag geht es im Abenteuerwald Thale an Felswänden und Gebirgsflüssen zur Sache. Welches Freundesduo hält am besten zusammen?

Jess und Jennies Plastik-Challenge

Sendung vom 20.03.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Plastik ist praktisch und oft schön bunt. Aber Plastik ist auch schlecht für die Umwelt - das weiß mittlerweile jeder. Plastik verschmutzt die Weltmeere und ist schädlich für die Natur und für unsere Gesundheit. Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar hat darum ihre eigene Plastik-Challenge gestartet und verzichtet in ihrem Alltag auf so viel Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Video Link kopieren