Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Anke Engelke spricht in "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung" wieder Draculas Geliebte Ericka. Ben trifft sie im Synchronstudio.

Ben besucht die Feuerwehrerlebniswelt in Augsburg. Feuerwehrmitglied Emilia zeigt ihm, welche Eigenschaften ein Feuerwehrmann haben sollte.

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Ben möchte eine 200 Meter lange Abfahrt auf Sand meistern - auf Skiern. Europameister Johannes zeigt ihm, wie er den Berg möglichst elegant runterkommt.

Die FIFA-Spieler vom HSV geben Jess einen Crashkurs im E-Sport. Einen ganzen Spieltag lang schaut Jess hinter die Kulissen der E-Sport-Profis.

Bauchmuskeln lockern - es darf gelacht werden! Ben und Jess machen die Straßen Berlins unsicher und batteln sich im "Witze erzählen".

Sarah schaut bei Olympia Leipzig vorbei und ist gespannt, wie das Team die Spiele auf dem Rasen meistert. Geld für die Vereinskasse gibt’s noch obendrauf.

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Jess vs. Ben: Wer bietet nochmal mehr?, Tag 2

Sendung vom 11.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Neue Runde, neues Glück! Ben und Jess treffen sich zu einer Revanche von "Wer bietet mehr". Wieder treten sie in drei Kategorien gegeneinander an. Nicht nur gewinnen ist angesagt, sondern auch Köpfchen beim Einschätzen der eigenen Fähigkeiten.

Video Link kopieren