Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Ben crasht das Ferienlager im Ponyland Norddeich. Reiter und Ponys treten gegen Ben an, die berüchtigte Bananas.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Ben möchte eine 200 Meter lange Abfahrt auf Sand meistern - auf Skiern. Europameister Johannes zeigt ihm, wie er den Berg möglichst elegant runterkommt.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Die Klasse 8f der Gesamtschule Bottrop hat zehn Minuten Zeit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und möglichst viel Kohle zu erspielen.

Sarah ist backstage LUANAS Musikvideo-Dreh von ihrer Single "Bisschen Liebe" dabei. Schafft sie es, sich in eine der Szenen rein zu mogeln?

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Make-Up für Schule und Party

Sendung vom 17.09.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was, wenn ein Event ansteht und du keinen Plan von Make-Up hast? Oder du dich morgens vor der Schule gerne ein bisschen schminken würdest, ohne gleich wie ein Clown auszusehen? Sarah schnappt sich einen Visagisten und zeigt dir, wie du mit wenigen Handgriffen deine Schönheit unterstreichen kannst.

Video Link kopieren