Junior ESC 2021

Die Jury: Gabriel Kelly, Selina Mour und „TanzAlarm“-Kid Hannah

Die Jurymitglieder des Vorentscheids „Junior ESC – Wer fährt nach Paris?“ Selina Mour, Hannah (vom KiKA TanzAlarm) und Gabriel Kelly drücken Pauline die Daumen für Paris!

Gabriel Kelly kommt aus einer legendären Musiker-Familie. Nun macht er sich auch als Solo-Künstler einen Namen.

Gabriel Kelly  | Rechte: Chris Bucánac/Jannis Danikas
Gabriel Kelly

„Erstmal möchte ich Pauline nochmal gratulieren für den grandiosen Sieg des Junior ESC Vorentscheids und die überaus gelungenen Auftritte! Ich glaube, dass das schon ein gutes Warm-up für Paris war, aber es erst jetzt so richtig los geht! Was ich dir mitgeben möchte? Vergleich' dich nicht mit den anderen Kids, sondern hab Spaß und sauge so viel an Erfahrung auf, wie nur möglich! Du bzw. Ihr alle seid individuell und habt somit unterschiedliche Stärken und das ist auch gut so, ansonsten wäre es ja auch langweilig You got this!"

Selina Mour ist nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin bekannt. Ihre musikalische Karriere startete die 20-Jährige auf der Social Media Plattform musical.ly, heute TikTok.

Selina Mour | Rechte: Simon Stöckl
Selina Mour

„Liebe Pauline, ich war bereits von der ersten Sekunde an dein Fan – deine positive Ausstrahlung beim Singen sowie dein gesangliches Talent haben mich sofort in deinen Bann gezogen. Man hat beim Auftritt auf dem Vorentscheid gemerkt, dass du auf der Bühne zu Hause bist und beim Singen in deinem Element bist. Aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass du genauso Paris rocken wirst. Hab` Spaß und genieße die Musik, dann wirst du Paris mit Leichtigkeit meistern. Ich wünsche dir für deine musikalische Zukunft nur das Beste und freue mich ein zeitnahes Wiedersehen.“

Hannah ist als „TanzAlarm“-Kid bei KiKA dabei. Und Musik steht hier natürlich im Vordergrund. Mit den anderen „TanzAlarm“-Kids zeigt sie immer neue Tänze, die alle auch zu Hause mit- und nachtanzen können.

Hannah | Rechte: privat
Hannah

„Hey Pauline! Du hast schon beim JESC-Vorentscheid mit deiner gesamten Performance, mit Gesang und sogar Tanz überzeugt! Du hast so eine tolle Bühnenpräsenz, dass es mir total Spaß gemacht hat, dir zuzuschauen. Mach einfach genauso weiter in Paris und mach dir nicht zu viel Druck! Du bist schon sooo weit gekommen und schonmal ich bin mindestens total stolz auf dich!“

Pressekontakt Junior ESC

Agentur planpunkt
Anna Nisch, Petra Grete Schmidt
Telefon: 0049 (0)221 91 255 70
juniorESC@planpunkt.de

Weitere Informationen

Der Kinderkanal von ARD und ZDF
Unternehmenskommunikation
Gothaer Straße 36
99094 Erfurt
Telefon: +49 361.218-1827
E-Mail: kommunikation@kika.de