Steckbrief von Juri Tetzlaff

Seit dem ersten Sendetag ist auch Juri Tetzlaff bei KiKA. Als Moderator für das „KiKA-Baumhaus“ (KiKA) und Audio-Format „Fidisophie – Quatsch- und Querdenken im Baumhaus“ ist er regelmäßig vor der Kamera oder hinter dem Mikrophon.

Ich bin Moderator aus Leidenschaft und freue mich, wenn ich mein Publikum unterhalten und begeistern kann. Neue Orte entdecken und Menschen kennenlernen macht mir unglaublich Spaß. Ich liebe es, spontan zu sein und zu träumen.

Name Juri Tetzlaff
Geboren am 13. Juli 1972
Formate                                 KiKA-Baumhaus
Aktivitäten/Interessen neben der Moderation bei KiKA Moderator, Autor, Regisseur, Musik, Klassik, Instrumente, Literatur
Dieses Motto begleitet mich jeden Tag                Ich lebe jetzt und genieße den Augenblick!