Steckbrief von Singa Gätgens

Seit 1997 moderiert Singa Gätgens bei KiKA. Bekannt ist sie vor allem aus den Formaten „KiKA-Baumhaus“ (KiKA), „TanzAlarm“ (KiKA) und „SingAlarm“ (ZDF).

Hallo, ich bin Singa, aufgewachsen und groß geworden im Norden, an der Stadtgrenze von Hamburg. Ich liebe es, mich zu bewegen und mit meiner Hündin Zeit im Garten zu verbringen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Bei KiKA bin ich seit 1997 und habe schon die verschiedensten Formate moderiert und miterleben dürfen.

Name Singa Gätgens
Geboren am 1. April 1975
Formate  KiKA-Baumhaus, SingAlarm, TanzAlarm
Aktivitäten/Interessen neben der Moderation bei KiKA Moderation, Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung – „Kinder stark machen“, Sport mit Kindern, Sport im Alter, Ernährung, Familie, Oldtimer, Garten, Hund
Dieses Motto begleitet mich jeden Tag Augen zu und durch!