Wolf holt sich Gärtner-Tipps von Joshua, um Wolfine mit Gemüse zu überraschen. Doch weil er nicht auf Joshuas Rat hört, wächst Wolf alles über den Kopf.

Nachdem Wolf all seinen Wolfs-Freund*innen eine neue Frisur verpasst hat, soll auch Tietie einen neuen Look bekommen. Der misslingt leider total.

Für Wolfine wird Wolf zum Schiffskapitän. Als die beiden mit einem Segelboot in See stechen, geraten die beiden schon sehr bald in unruhige Fahrwasser.

Für seinen Freund Joshua will Konditor Wolf die tollste Geburtstags-Torte backen. Die wird so gut, dass Wolf sie selbst aufisst. Wie soll er das erklären?

Wolf möchte sein Umfeld mit Musik beglücken. Allerding trifft er nicht ganz den Ton, den seine Freund*innen mögen.

Für Wolfine will Wolf ein Stück vom Regenbogen holen. Valentin versucht ihm zu vermitteln, dass das unmöglich ist - ohne Erfolg.

Wolf möchte für Wolfine wie in ein Opernsänger singen. Allerdings lassen seine Gesangskünste zu wünschen übrig. Da hat Valentin eine Idee.

Um Wolfine zu beeindrucken, will Wolf ein Dichter sein. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Voller Eifer macht sich Künstler Wolf ans Werk, für das ihn seine Muse Tietie inspiriert. Als die jedoch seine Arbeiten sieht, ist sie außer sich.

Der Wolf, der ein Rennfahrer sein wollte

Folge von gestern, 6:05 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit ihren Tretrollern rasen Wolf und Wolfine einen Hügel hinunter. Obwohl die Reifen schon fast Feuer fangen, überlegt sich Wolf, dass er mit einem Motorantrieb noch schneller fahren könnte. So schnell wie ein Rennfahrer. Das ist es! Wolf will ein Rennfahrer sein und seinen Tretroller in einen Rennroller verwandeln. Wolfine findet, dass das eine sehr gute Idee ist und fordert ihn zu einem Rennen heraus.

Video Link kopieren