Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Nachdem Volker wegen großer Langeweile bei einer Schlossführung den TANZALARM! ausgelöst hat, träumt er nun von einem Leben als König.

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Welcher Song soll auf der großen Bernd-das-Brot-Geburtstagsshow aufgeführt werden? In einer glamourösen Show präsentieren die Kids ihre aktuellen Songs.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Die neuen TanzAlarm Kids, Teil 2

Sendung vom 06.05.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sophia und Viktoria geben einen Einblick in ihre Hobbys und ihr Zuhause. Beim ersten Tanztraining mit Lara feilen sie noch an der Choreografie, die sie dann am ersten Drehtag können müssen. Sie meistern ihren ersten Auftritt vor der Kamera mit Bravour.

Video Link kopieren