Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Action auf der Kartbahn? Denkste! Für Marius und seine Freunde geht alles schief, bis Alex auftaucht und mit den TanzAlarm-Kids zur Hilfe schreitet!

Im Dinosaurier-Park bringen die TanzAlarm-Kids, Tom, Singa und Volker selbst Dinos zum tanzen.

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Als Praktikant im Supermarkt verursacht TanzTapir ziemliches Chaos. Da helfen auch herrH und ein beatboxender Tom nicht.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht!

Anton versüßt den TanzAlarm-Kids die Pause, während TanzTapir mit Singa und Tom für Chaos im Musiksaal sorgt. Doch die Kids retten das geplante Konzert.

Der TanzTapir

Sendung vom 12.10.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir. Doch der ist nicht leicht zu finden, auch wenn er kaum zu übersehen ist. Mit dem TanzTapir-Song aber gelingt es Singa, ihn aus seinem Versteck zu locken. Schnell werden der TanzTapir und die TanzAlarm-Crew Freunde.

Video Link kopieren