Große Erleichterung: Volker Rosin schafft es endlich auf die Showbühne. Singa schwingt mit TanzTapir beim Square Dance das Tanzbein.

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Die TanzAlarm-Kids bringen mit ihrer neuen Freundin Saskia Süß musikalischen Schwung in die Bibliothek. TanzTapir will Toms Wohnung renovieren.

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Im Dinosaurier-Park bringen die TanzAlarm-Kids, Tom, Singa und Volker selbst Dinos zum tanzen.

Die Kids genießen es, einen Abend sturmfreie Bude zu haben und lassen es krachen. Gegen Musik und Tanz ist auch Volker machtlos.

Beim Ausflug in der Filmstadt treffen die TanzAlarm-Kids auf Deine Freunde, Tom sorgt für Chaos und Singa wird für einen Filmstar gehalten.

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Bereit für die volle Weihnachts-Packung? Freue dich auf das brandneue Weihnachtslied der TanzAlarm-Kids und Volker Rosins Song "Weckt den Weihnachtsmann".

Nachdem Volker wegen großer Langeweile bei einer Schlossführung den TANZALARM! ausgelöst hat, träumt er nun von einem Leben als König.

Der TANZALARM bei den Ritterspielen

Sendung vom 02.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten wissen wir nicht. Aber wir wissen das es die heutigen wenigstens versuchen. Und dafür sorgen Volker Rosin, Singa und natürlich die TANZALARM!-Kids beim Überfall auf die Ritterspiele in Poing.

Video Link kopieren