Zweite Runde in Deutschlands beliebtestem Schülerquiz. Der zweite Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands" wird gekürt!

Mit "Wir haben Spaß, wir geben Gas" dabei die 6a vom Gymnasium Nackenheim im Duell mit der "6a Superstar" der Neuen Schule Wolfsburg.

Die 6a des St.-Irmengard Gymnasium Garmisch-Partenkirchen und die 6I des Humboldt-Gymnasium Potsdam im Duell um einen Platz im Wochenfinale!

Der letzte Wochensieger wird im Duell von vier Klassen gesucht. Es kann nur noch eine geben - für das große Superfinale!

Die zweite Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Welche sechste Klasse kürt Tobi zum nächsten Wochensieger - Leipzig oder Heilbronn?

"Ihr seid hart! Wir sind Herta" gegen "E wie Entelligent": 7b des Friedrich-Ludwig-Jahn-Gymnasium aus Rathenow und 7b des Ellwanger Peutinger Gymnasiums

Premiere der Wochenshow: Im ersten Klassenvierkampf der neuen Staffel suchen Clarissa und Tobi den ersten Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

"Die 7C aus Köln am Rhein - wir werden heute Erster sein!": Max-Ernst-Gesamtschule gegen 7d Leibnizschule Wiesbaden: "Egal wie schwer, wir wollen mehr!"

Drittes Schulbattle um den Einzug in die Wochenshow: es treten an 6a des Theodor-Fliedner Gymnasium Düsseldorf gegen 6/2 der Neue Nikolaischule Leipzig.

Premiere der Wochenshow: Im ersten Vierkampf der Herbst-Staffel suchen Clarissa und Tobi den ersten Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

4. Wochenshow

Sendung vom 28.10.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der letzte Wochensieger wird im Duell von vier siebenten Klassen gesucht. Es kann nur noch eine geben - für das große Superfinale!

Video Link kopieren